Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
China Röhrenverstärker Old Buffalo - Analyse und Umbau
Alles was hier gezeigt wird, wird von einer Elektrofachkraft durchgeführt. Laien dürfen diese Arbeiten nicht durchführen. Bei diesen Arbeiten muss man genau wissen was man tut und warum man es tut. Ich führe diese Arbeiten ausschließlich an meinen eigenen Geräten durch. Dieser Bericht ist nicht als Umbauanleitung zu verstehen. Sollte trotzdem jemand sein Gerät selber umbauen geschieht das in Eigenverantwortung.

Moin,
Kay hat mich gebeten, dass ich hier weiter mache. Da dies sein Forum ist und er die Verantwortung dafür übernehmen muss, tue ich ihm den Gefallen. Ich werde aber ab sofort jeden Post zu diesem Thema mit der rot geschriebenen Einleitung versehen.

Es gab ja einige Punkte, an denen die Schaltungsmasse mit dem Gehäuse verbunden war. Der mittlere Abstandshalter stellt eine Art zentralen Massepunkt darf.

Der Abstandshalter muss erstmal weg, weil der aus Messing und damit leitfähig ist.

Weiter geht's im nächsten Post...
Gruß Olli
---------------------------------------------------------------------------------------------
Man braucht große Lautsprecher um vernünftig leise Musik hören zu können Cool
Die Physik endet bei Wellenlängen über ein meter (Zitat twoflower) rofl

Nachrichten in diesem Thema
RE: China Röhrenverstärker Old Buffalo - Analyse und Umbau - von hoschibill - 17-07-2024.17:48

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste